Ans Herz gelegt

Hallo Mühlviertel Box

Die Bio Region Mühlviertel bringen das Mühlviertel und seine Schmankerl jetzt zu dir nach Hause: Mit der Hallo Mühlviertel Box

Schätze aus dem Mühlviertel kann man jetzt in der sogennanten „Hallo-Mühlviertel Box“ erwerben, das feine daran, alle Schätze sind Bio.

Die „Hallo Mühlviertel-Box“ soll ab sofort Bio-Schmankerl in die Herzen und Küchen jener bringen, die sich nicht direkt im Mühlviertel eindecken können.

Dazu sollen die Konsumenten Mitglied des Vereins Bio-Region Mühlviertel werden, 150 Euro pro Jahr zahlen und im Gegenzug drei Mal pro Jahr ein Bio-Genuss-Paket aus dem Mühlviertel im Wert von eben diesen 150 Euro bekommen.

Abgeschlossen wird auf jeweils ein Jahr. Im Frühling kommt bereits die zweite Box ins Haus der Mitglieder geliefert und man kann sich jederzeit anmelden. Auch als Geschenk ist die Box ideal.

Mit dabei sind auch viele der Tipps, die im MY4tl-Guide vorstellt werden.

Die Bioregion Mühlviertel

Die Bioregion Mühlviertel ist einerseits eine Marke, aber vor allem ein starkes Netzwerk, welches Betriebe, die sich den Grundsätzen des biologischen Landbaus verschrieben haben, weit über die landwirtschaftliche Urproduktion hinaus begleitet. Derzeit hat der Verein 350 Mitglieder, wobei um die 130 Mitglieder verarbeitende und produzierende Betriebe sind und 220 Konsumenten. Ziel der BioRegion Mühlviertel ist die tiefgreifende und umfassende Verankerung des Biolandbaus im Mühlviertel.

Alle Infos zur Box findet man hier:  www.hallo-muehlviertel.at

Fotos: Bioregion Mühlviertel