MY4tl Song Slam

Der Verein MY4tl veranstaltet heuer das erste Mal einen Song Slam. Es treten 5 wunderbare Bands/Künstler*innen mit ihren selbstverfassten und eigens komponierten Songs im Wettstreit gegeneinander an. Das Publikum kürt den/die Sieger*in. Der Sieger darf sich auf nichts geringeres wie einen Auftritt auf der Hauptbühne am Noppen Air Musikfestival 2020 freuen.

Ort: Hofgartl – Bio Bäckerei Hörschläger – St.Veit im Mühlkreis
Datum: 15.11.2019
Einlass: 19:30 Uhr -Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: Eintritt freiwillige Spende

Ablauf

Künstler*Innen und Bands können sich bis 31.10.2019 hier bewerben:

Songslam Band

Die fünf Bands/Künstler*Innen die am Songslam auftreten, werden von einer Jury ausgewählt. Vor Ort bekommt jede Band/Künstler*In maximal 20 Minuten Zeit um Ihre selbst-geschrieben und selbst-komponierten Songs zu präsentieren. Das Publikum bewertet die Auftritte mit Punkte-Kärtchen. Die beiden Bands mit den besten Bewertungen bekommen dann im „Finale“ noch einmal 15 Minuten Zeit. Danach entscheidet die Lautstärke des Applauses welche Band den Song Slam gewinnt und das Noppen Air Musikfestival 2020 eröffnen wird.

Der Sieger bekommt für den Auftritt am Noppen Air natürlich eine angemessene Gage. (Genauere Infos auf Anfrage: guide@my4tl.at )