Blog

Ans Herz gelegt

Think Tank Region 2018

Festival für regionale VordenkerInnen mit 70 Top-Speaker und spannendem Rahmenprogramm an zwei Tagen bei Kreisel Electric in Rainbach.

mehr >>

Ans Herz gelegt

Im Herbst durchs MY4tl wandern

Im Mühlviertel ist die Natur eines der Highlights in den Herbstmonaten. Welche Wanderungen wir im Herbst empfehlen, zeigen wir euch hier.

mehr >>

Ans Herz gelegt

Der Herbst auf den Bühnen des MY4tl’s

Konzerte, Kabaretts und vieles mehr. Die Mühlviertler Kulturlandschaft ist auch im Herbst sehr bunt. Von St.Peter bis Freistadt wird getanzt, gelacht und lautstark mitgesungen, wo und wann genau haben wir für euch zusammengefasst. 

mehr >>

Ans Herz gelegt

Unterkagerer Sunnseitn 2018

Zweifelsohne eine der außergewöhnlichsten Veranstaltungen im Mühlviertel. Live-Musik, Wiesenliegen, Kulinarischer Genuss und vieles mehr. Das perfekte Fest für einen gemütlichen Sonntag im MY4tl.

mehr >>

Ans Herz gelegt

Filmfestival der neue Heimatfilm 2018

Wir haben uns durch die Trailer des Filmfestival "Der neue Heimatfilm" Programms gewühlt und stellen euch eine kleine Auswahl davon vor.

mehr >>

Ans Herz gelegt

6 perfekte Sommerdates in meinem Viertel

Neue Liebe- neues Glück, aber auch alte Liebe rostet nicht. Es tut also nichts zur Sache, ob das Liebesglück frisch oder doch schon beständig ist, ein Date sorgt bestimmt in beiden Fällen für guten Wind. Welche Plätze im sommerlichen Mühlviertel besonders geeignet sind, verraten wir hier.

mehr >>

Filmtipp

Der Tote im See

Der neue Landkrimi mit Josef Hader und Maria Hofstätter.

mehr >>

Ans Herz gelegt

Veranstaltungen August 2018

Wir haben euch die empfehlenswertesten Veranstaltungen des Monats August zusammengefasst.

mehr >>

Ausprobiert

Natürlich glücklich

Zwei kreative Köpfe aus dem Mühlviertel haben ihre Leidenschaften und Fähigkeiten vereint und so das „Kochbuch der etwas anderen Art“ kreiert.

mehr >>