Blog

Buchvorstellung

Mord im Mühlviertel & Der springende Punkt

Inspektor Grinninger auf Mördersuche im Mühlviertel von Christian Hartl.

mehr >>

Band des Monats

Skinny B

Im Februar stellen wir euch Skinny B vor. Der Tragweiner ist einer der spannendsten jungen Rapper des Landes.

mehr >>

Band des Monats

Valentin Lichtenberger

Im Jänner stellen wir euch Valentin Lichtenberger vor. Der gebürtige Reichenauer ist einer der begabtesten Liedermacher des Landes (finden wir), hört selbst..

mehr >>

Ans Herz gelegt

Die Winter-Highlights auf den Bühnen des MY4tl’s

Konzerte, Kabaretts und vieles mehr. Die Mühlviertler Kulturlandschaft ist auch im Winter sehr bunt. Von St.Peter bis Freistadt wird getanzt, gelacht und lautstark mitgesungen, wo und wann genau haben wir für euch zusammengefasst. 

mehr >>

Ans Herz gelegt

Skifahren im MY4tl

Wir haben uns die Wintersportgebiete im Mühlviertel noch einmal genauer angesehen und für euch zusammengefasst. Der Winter ist da, jetzt heißt es: Auf die Bretter, fertig, los!

mehr >>

Band des Monats

Listen to Leena

Wir stellen euch die Band Listen to Leena vor. Lucia Leena stammt aus Kefermarkt, wohnt momentan in Wien und macht gemeinsam mit 4 Herren kontrastreiche Popmusik. Im Oktober ist ihr neues Album Pendulum erschienen.

mehr >>

Rückblick

Anorak Festival

Das Mühlviertel hat nun ein Clubfestival. Im November ging das Festival an 4 Abenden in 4 Locations das erste Mal über die Bühne.

mehr >>

Band des Monats

Back to Felicity

Wir stellen euch die fünfköpfige Indie Pop Band aus St.Veit im Mühlkreis, Rohrbach und Vorderweißenbach vor. Im November ist ihre neue Single "Oh My Dear" erschienen.

mehr >>

Ans Herz gelegt

Think Tank Region 2018

Festival für regionale VordenkerInnen mit 70 Top-Speaker und spannendem Rahmenprogramm an zwei Tagen bei Kreisel Electric in Rainbach.

mehr >>